DAS BIN ICH

Mein Name ist Jessica Schwienbacher ich bin ausgebildete, diplomierte Schönheitspflegerin und führte fast 10 Jahre mein eigenes Kosmetikinstitut. 

Als ich mit 18 Jahren begann an sehr starker Akne zu leiden, konnte ich die Welt nicht mehr verstehen. Mit 18 wäre doch das meiste bereits vorbei, so dachte ich zumindest. Nach langem suchen, besuchen bei Hautärzten, Antibiotika Kuren, PH neutralen Seifen, Glycolpeelings usw. war ich einiges an Geld los, meine Akne durfte ich aber behalten.

Ständig war ich auf der Suche nach Produkten, mit dieser einen speziellen Eigenschaft. Hautidentisch, meine Haut langfristig zu verändern und vor allem zu verbessern. In meinen Lehrjahren, habe ich in der Schweiz gearbeitet und neue Leute kennengelernt, die mir über ein Jahrzehnt später noch in Erinnerung bleiben sollten. Eine Freundin aus der Schweiz, Sara, rief mich eines Tages an und erzählte mir von einer eigenen Kosmetiklinie. Gleich gefiel mir die Idee und als Wirkstofffreak konnte ich nicht nein sagen. Daraufhin wurde getestet und getüftelt - die Anti-Aging Produkte wurden an fleißige Testpersonen in meinem Umfeld ausgeteilt und sie haben überzeugt. 10 Monate später durfte ich meine eigene Kosmetiklinie in der Hand halten und konnte es kaum glauben. Heute bin ich stolz darauf, dass meine Produkte den Menschen helfen, sie in ihren Prozessen begleiten und ich sie glücklich machen kann. Dafür spricht das Feedback meiner ehemaligen Institut Kunden, die mir das Vertrauen geschenkt haben und nun PTJ matchless skincare verwenden. 

KONTAKT

PTJ matchless skincare

d. Jessica Schwienbacher

Josef Aigner Straße 3

39011 Lana (BZ)

Südtirol - Italien

T. 333 8956227

E. info@ptj-cosmetics.com

  • Facebook
  • Instagram

Ich möchte von Jessica kontaktiert werden